WIR BEGRÜSSEN UNSERE NEUE AUSZUBILDENDE 2023

WIR BEGRÜSSEN UNSERE NEUE AUSZUBILDENDE 2023.

Anfang Sep­tem­ber startet Frau Beyza­nur Aksu in das Beruf­sleben als Auszu­bildende bei Falk.
In einem nationalen und inter­na­tionalen Umfeld mit Geschäftspart­nern aus Asien und dem europäis­chen Ausland
begin­nt sie ihre Aus­bil­dung zur Kauf­frau für Büro­man­age­ment im Stammhaus, in Oberstenfeld.

Nach ein­er Begrüßung durch die Geschäft­sleitung begann der erste Tag mit ein­er Führung durch den Betrieb
und die ver­schiede­nen Abteilun­gen. Danach wurde sie in ihren neuen Arbeit­splatz eingewiesen.

Ver­trieb­sleit­er und Aus­bilder Herr Markus Schmidt erk­lärte das Ver­trieb­s­geschäft als Dis­trib­u­tor und Indus­triev­ertre­tung namhafter Her­steller. Am Nach­mit­tag kon­nte sich Frau Aksu bere­its bei Frau Fink den ersten Ein­blick im Einkauf verschaffen.


Beyza­nur Aksu: “Ich habe mich sehr über die fre­undliche Begrüßung bei Falk gefreut und bin glück­lich, bei Falk eine inter­es­sante und abwech­slungsre­iche Aus­bil­dung absolvieren zu dürfen”

 

Bild (von links nach rechts): Peter Wolf (GF), Andreas Falk (GF), Beyza­nur Aksu, Grün­ter Falk (GF)