Mitarbeiterschulung für Halbleiterrelais bei Celduc in Frankreich

Am 16. Okto­ber 2018 nah­men alle Ver­trieb­smi­tar­beit­er und Frau Karin Fink, für den Einkauf zuständig, an dem ein­tägi­gen Fort­bil­dungssem­i­nar bei Cel­duc in Sor­biers, 50km von Lyon ent­fer­nt, teil. Die Fort­bil­dung wurde eigens für den größten europäis­chen Dis­trib­u­tor, der Falk GmbH, ver­anstal­tet.

Von dem Spezial­is­ten für Hal­bleit­er­re­lais, der Fir­ma Cel­duc, wur­den aktuelle prax­is­rel­e­vante The­men rund um das Hal­bleit­er­re­lais behan­delt. Präsen­tiert wurde der tech­nis­che Wet­tbe­werb­svorteil von Cel­duc-Hal­bleit­er­re­lais, die Pro­duk­ter­weiterung der Stan­dard-Hal­bleit­er­re­lais-Serien und die vie­len Möglichkeit­en mit kun­den­spez­i­fis­chen Hal­bleit­er­re­lais-Lösun­gen.

.

.

.

Applikationsbeispiele:

  • Hal­bleit­er­re­lais für Maschi­nen der Kunststoffindustrie.
  • Hal­bleit­er­re­lais in Verpackungsmaschinen.
  • Hal­bleit­er­re­lais für Bahnanwendungen/Schienenfahrzeuge.
  • Hal­bleit­er­re­lais für Anla­gen in der Nahrungsmit­tel- und Getränkeindustrie.

 

 

Durch die gezeigten prak­tis­chen Anwen­der­beispiele kon­nten neue Pro­duk­tlö­sun­gen für unsere Kun­den ver­an­schaulicht wer­den. Nun kön­nen unsere Außen­di­en­st­mi­tar­beit­er das neu erwor­be­nen Anwen­der­wis­sen über Hal­bleit­er­re­lais effek­tiv und nutzbrin­gend an unsere Kun­den weitergeben.

Im Anschluss wurde bei der Werks­führung die erweit­erte Pro­duk­tions­fläche von weit­eren 500m² besichtigt. In der jet­zt 3.500m² Gesamt­fläche sind zwei platzs­parende Lager-Mega­lifte mit über 300.000 fer­tige Artikeln und  Roh­ma­te­r­i­al von über 4 Mil­lio­nen € enthalten.

- – Qualität und Automatisierung stehen an oberster Stelle bei CELDUC – –

Wir kon­nten uns von den eigen entwick­el­ten Fer­ti­gungsan­la­gen und den Prü­fau­to­mat­en überzeu­gen. Sehr erfreut hat­te uns mal wieder die franzö­sis­che Gast­fre­undlichkeit und die vorzügliche franzö­sis­che Küche. An dieser Stelle ein her­zlich­es Dankeschön an das Celduc-Team.

Wir, die Falk GmbH Technical Systems, bieten Ihnen die entscheidende fachliche Handlungskompetenz bei neuen Lösungen und der Optimierung von Halbleiterrelais-Anwendungen. Kontaktieren Sie uns.