Neue Vertriebs-Zuständigkeit

Frank Gerse - Falk GmbH

Frank Gerse,

unser langjähriger Geschäftspart­ner ist neues Mit­glied im FALK Außendienst-Team.

ELEKTRONIK, INSBESONDERE LEISTUNGSELEKTRONIK SIND MEIN JOB UND HOBBY“

Beru­flich bin ich seit mit­tler­weile 19 Jahren in ver­schiede­nen Anwen­dungs­bere­ichen der Leis­tungse­lek­tron­ik tätig — davon die let­zten 10 Jahre als selb­st­ständi­ger Key-Account-Man­ag­er des FALK-Part­ners Mec­cAl. Mein Haupt­the­ma: Die Wärme­ableitung von Leis­tungs­bauteilen durch Luft- und Wasserkühlung.

Durch meine struk­turi­erte und zielo­ri­en­tierte Arbeitsweise habe ich Anteil daran, dass Mec­cAl sich mit­tler­weile europaweit zum größten Anbi­eter von Küh­llö­sun­gen in der Leis­tungse­lek­tron­ik entwick­elt hat. Durch die seit 2014 immer weit­er inten­sivierte Zusam­me­nar­beit mit der FALK GmbH Tech­ni­cal Sys­tems haben sich weit­ere Syn­ergien ergeben. Seit Anfang 2023 haben wir eine feste Koop­er­a­tion. Mein ver­ant­wortlich­es Ver­trieb­s­ge­bi­et sind die PLZ 70–73, sowie das gesamte PLZ-Gebi­et 8. Ich freue mich sehr, in einem inno­v­a­tiv­en und zuver­läs­si­gen Team zu arbeiten.

Pri­vat halte ich meine Work-Life-Bal­ance mit mein­er Fam­i­lie und eini­gen Hob­bies im Gle­ichgewicht. Reisen, Moun­tain-Biken, Flip­per­auto­mat­en und Musik sind meine Highlights.

Gerne ste­he ich als kom­pe­ten­ter Ansprech­part­ner für eine per­sön­liche tech­nis­che Beratung und Pro­duk­tvorstel­lung unseres Port­fo­lios vor Ort bei unseren Kun­den und Inter­essen­ten zur Ver­fü­gung. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Frank Gerse

Kon­tak­t­dat­en: www.falk-gmbh.de/kontakt

 

Stefan Metz,

seit nun fast drei Jahren bei der Falk GmbH Tech­ni­cal Sys­tems im Außen­di­enst tätig: Ich berate und betreue Kun­den in den Gebi­eten Hes­sen, Rhein­land-Pfalz, Saar­land, dem Nor­den von Bay­ern und Teile von Baden-Würt­tem­berg. Meine ver­ant­wortlichen PLZ-Gebi­ete sind 07, 35–36, 54–56, 60–69 und 90–98.

Seit mein­er Aus­bil­dung im Elek­trotech­nikbere­ich in der Großin­dus­trie und der berufs­be­glei­t­en­den Tech­niker-Aus­bil­dung habe ich den Ver­trieb für mich ent­deckt und seit nun­mehr fast 30 Jahren im tech­nis­chen Ver­trieb einige Sta­tio­nen durch­laufen. Vom Gebi­etsver­trieb elek­trotech­nis­ch­er Kom­po­nen­ten über Ver­trieb­sleitung, Key-Account-Man­age­ment, Export und Brand­la­bel-Man­age­ment in ver­schiede­nen Bere­ichen der elek­trotech­nis­chen Kom­po­nen­ten und Unternehmen bewusst wieder zum Gebietsvertrieb.

Im Vorder­grund ste­hen dabei immer die tech­nis­che und kaufmän­nis­che Beratung sowie die Betreu­ung der Kun­den. Bei Falk bin ich dabei in einem Team angekom­men, das genau dieses Ziel teilt und mit vollem Ein­satz ver­fol­gt. Ein ver­lässlich­er und kom­pe­ten­ter Part­ner und Liefer­ant für seine Kun­den zu sein, das macht Freude!

In mein­er Freizeit ver­bringe ich möglichst viel Zeit mit der Fam­i­lie, mein­er Frau und den Kindern mit Enkeln und finde auch in handw­erk­lichen Tätigkeit­en in Haus und Garten meinen Ausgleich.

Über Ihr Inter­esse an unseren Pro­duk­ten freue ich mich und bin gerne ihr kom­pe­ten­ter Ansprech­part­ner am Tele­fon, per E‑Mail, Teams oder auch gerne bei Ihnen vor Ort.

Mit besten Grüßen

Ste­fan Metz

Kon­tak­t­dat­en: www.falk-gmbh.de/kontakt